Archiv

24.o4.'o6

Tja. Anders ging es nun nicht. Leider. Aber ich kenne mich mit dem ganzen HTML-Kram nicht aus und ich wollte nicht so lange damit herumexperementieren, das nervt mich auf Dauer. ^^°
Der Name ist doch auch nun passender. La la la.

>>Die Nanny<< läuft wieder auf VOX! *ho ho ho*
Ist das nicht schön? Die Sendezeit ist allerdings etwas unglücklich... na ja. Aber immerhin etwas. Was mich zum Motzen an manchen Sachen im deutschen Fernsehen bringt. "Lotta in Love" ist eine billige Imitation von "ViB" , im Bezug auf die Hauptperson. Ph.

So. Genug gemotzt. Jetzt laufen eh die Simpsons. ^^
He he, ich bin ein Medienkind.

Tja ,heute Englisch wieder zurückbekommen , eine Drei. So schlimm ist es ja zum Glück nun nicht , im Gegensatz zu Mathe oder Latein... eh he he... *räuspert* Lassen wir das. ^^
Kommen wir zu etwas genauso Wichtigem!
Ich bin froh, dass es Loui besser geht. Ich war richtig erschrocken, als sie mitten im Unterricht sagte, dass ihr schlecht sei und dabei noch so bleich im Gesicht war! o_o
Phiou... *nu' erleichtert*

Ich mach hier mal kurz Schluss ,sonst nimmt Sabu noch das gesamte Zimmer auseinander ,der Dreckskerl *hrr*
Ich geh dann mal schimpfen... xD

Mfg, die Sara

1 Kommentar 24.4.06 19:28, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung