Archiv

Leg nicht auf, hab mich lieb....

...was du brauchst ist dieser Tagedieb...
...wir verschwinden aus der Dunkelheit und uns bleibt immer noch der Horizont...

Hach ja. Der achte Ferientag hat mit Pauken und Trompeten begonnen.
Den familiären Stress lasse ich mir mal links liegen, das würde euch nichts angehen ^^"

Am WE waren meine Cousinen da. Juhu~!
Mit Anke E-Mails zu schreiben ist zwar auch schön, aber sie live und in Farbe da zu haben, ist noch besser
Morgen schreibt sie Mathe, ich drück ihr schonmal beim Üben die Daumen >___< du schaffst das!

Tja...jetzt zum andern Stress... Mexx funkt nicht! >__>"
Verdammt... dabei wollte ich neue Bilder hochladen... jetzt musste ich die auf anime.de hochladen -_-
Ihr könnt ja mal bei mir da reinschneien :3

Liebe Grüße, Sara...

2 Kommentare 3.7.06 11:28, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung