Archiv

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..."

Hossa!

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

[Erich Fried, "Was es ist"]

;____;
Besser hätte man meine Situation nicht beschreiben können. Hört her, ich bin kreuzunglücklich! Und meine Mutter weiß nun, DASS ich verliebt, aber nur ungenau in wen .__.
Auf dem Heimweg hätt ich heulen mögen,ehrlich. Ich war kurz davor, dabei hätte ich es wissen müssen, dass es so kommt, ich bin so blöd! Ich gehe jetzt meine Schmerzen in Bildern verarbeiten, ich erinnere mich dunkel, dass Loui mal sagte, meine traurigsten Bilder seien die schönsten. Dann lasse ich mich davon und der Musik trösten.

...
Es ist was es ist
sagt die Liebe....
Sara.

1.9.06 16:45, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung