Archiv

Aah, ich hab mich lang nicht mehr gemeldet... und wo Michelle gerade was essen ist, finde ich mal Zeit dazu.

Ich habe bemerkt, während ich mein Regal auf Vordermann brachte, dass ich zu viele Bücher besitze. Schlimm, schlimm, schlimm!
Ich kann die nicht mehr unterbringen! Es sei denn ich verbrenne meine Kleider und stelle sie im Kleiderschrank unter. Fragt sich dann allerdings (eine Frage, die sich jeder Frau stellt, vor eigentlich jedem wichtigeren Ereignis : ) "Was ziehe ich bloß an?"!
Dann würde ich allerdings aus wirklicher Not sprechen ,nicht aus schierer Verzweiflung, was sich ja nicht unbedingt gegenseitig einschließt. Ich hoffe ,ihr könnt meinen etwas wirren Formulierungen folgen!

Wo war ich? Ach ja, nun gut, ich werde sie vielleicht in meinen neulich freigewordenen Schubladen unterbringen, in der Not tut die Sara Bücher halt in Schubladen.

Gut, ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich schreiben kann/soll, wir sehen uns morgen! (Vielleicht )

Sara

4.1.07 19:55, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung