Archiv

No I won't share a tear... just as long..

... just as long, as you stand by me..

Darling, Darling...

Oh Mann, nichts los in den abonnierten Blogs. Da muss ich wohl mit gutem Beispiel voranschreiten!
Nun ...

Hm. Womit fang ich an?
Momentan überfluten mich vielerlei Gefühle, deren Aufzählung nur Verwirrung stiften würde. Na ja, man kann ja nix für seine Gefühle!
Das Tanzdingen (ich weiß es wirklich nur schwer zu beschreiben).. hab ich nun leider verpasst... es ist wirklich schade, denn ich wollte eigentlich dahin.
Tja, Chance verpasst. Puh, morgen wirds anstrengend, und jetzt gleich auch, wir gehen auswärts speisen. Blah~ manchmal fehlt mir sogar die Lust, vernünftige Sätze zu formulieren.

Blah
Blaaaaah

Uah!

Na ja.
Öhm.
Ich male.
Und ich singe Anastacias Songs.
Und Willy de Villes.
Ui ui ui.
Und Oi .
Denkt ihr gerade bestimmt.
Oh ja.

; ]

Greetings, Gals.

2 Kommentare 2.9.07 18:36, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung