Archiv

Hmm..summer time

Am liebsten würde ich die Erinnerung an dieses schöne Wetter auf ewig in meinen Gedanken behalten. Diese warmen Sonnenstrahlen, diese unbestimmte Kühle in der Luft, das grüne Gras, die lilanen Krokusse im Garten und die ausgelassenen Launen. Allein das Beschreiben lässt mich wohlig schauern...Brr.. x)
Ich hatte einen Blogeintrag versprochen und heute fühl ich mich so richtig ermuntert dazu. Außerdem hat mich das Versprechen daran gehindert durch die trockene Heizungsluft einzudämmern.
Ansonsten ist dieses Wochenende nicht sehr spannend verlaufen, nach der genial-lustigen Feier bei Micchan. Denn während des Musikunterrichts bin ich mehrfach beinahe eingeschlafen, nach 6 Stunden Schlaf auf einer beinahe leeren Luftmatratze eigentlich kein Wunder, oder? xD
Nach der Musikschule wurde ich von meinem Vater, der ausnahmsweise nicht rumgemotzt hat, zur Bücherei kutschiert, weil ich wieder ausbaden musste, was er nicht rechtzeitig zurückgebracht hatte. Aber dafür bekam ich auch ausreichend Lese- und Filmmaterial. Ich hatte nämlich letzten Donnerstag "Bis(s) zum Morgengrauen" angefangen, aufgrund von überschüssiger Zeit und war neugierig geworden. Also hab ich mir den Schmöker geschnappt und auch gleich die Fortsetzung. Und ich habe es doch glatt geschafft, das Buch auszulesen und das zweite gleich mit dazu! Dafür war ich aber auch höllisch müde und ziemlich gereizt, durch meine ohnehin schon strapazierten Augen ^^' Aber diese Bände waren wirklich toll, sie passten so richtig gut zu meinem aufkommenden Frühlingsgefühl und erinnerten mich an früher, wo ich min. ein Buch am Tag verschlang. Hach ja. Schöne Zeiten waren das. Natürlich neige ich dazu, die Erinnerung zu schönen und mit passenden Attributen auszustatten, aber das macht mir nichts aus.
Hui, jetzt hab ich richtig viel geschrieben. Ich denke das ärgert niemanden? xD

Adieu, liebe Freunde

1 Kommentar 10.2.08 22:42, kommentieren




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung